Der Comedy Müllmann

Rundum Comedy

Besen XXL

Der Comedy Müllmann in luftiger Höhe: Das Programm für Open-Air-Großveranstaltungen.


An einem Flaschenzug...

...darf eine Dame aus dem Publikum den Müllmann in die Höhe ziehen. Dabei sind die Besen nicht nur Requisit für den Höhepunkt des Programms, sondern auch das ideale Bühnenbild für die Show des Comedy Müllmanns.

Der Untergrund....

...sollte dabei einigermaßen gerade sein, wobei kleine Unebenheiten oder ein geringes Gefälle problemlos ausgeglichen werden können. Ein Abspannen mit Seilen oder eine Verankerung im Boden sind nicht nötig.

Die Besen-XXL...

...wurden in Handarbeit von mir hergestellt. Durch die leichte Alu-Konstruktion sind die Besen leicht zu transportieren und können in kürzester Zeit auf- und abgebaut werden (Auf- und Abbau jeweils maximal 15 Minuten).